Letztes Feedback

Meta





 

We’re fireflies tonight.

An manchen Tagen muss man von der Raupe zum Schmetterling werden, aber um die Nächte zu überstehen, müssen wir wie Glühwürmchen sein. Müssen Licht in die Dunkelheit bringen & von innen Leuchten, denn nur so wird es erträglich. Schon eine kleine Kerze kann einen Raum erleuchten, so wie ein kleines Wort unser Herz erleuchten kann. Eine liebevolle Geste entfacht dagegen schon ein ganzes Feuer. Vorsicht, verbrenn dich nicht! Denn du wirst die Narben für immer tragen.

We’ll build a bonfire and laugh at all life’s crazy twists and turns.


Eine schöne Vorstellung... am Lagerfeuer sitzen & einfach überall den Mist lachen, der uns schon passiert ist. Aber wieder das Feuer! Gehen wir zu nah ran, lassen das Feuer zu nah an uns kommen, kann das schrecklich weh tun. Lieber bin ich dann ein Glühwürmchen, tue keinem was zu Leide & bringe einen kleinen Schimmer in das Leben eines anderen.


17.12.10 23:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen